Sonntag, 29. Juni 2014

Sonntags-Special: Liebster Topper

Für das heutige Sonntags-Special haben wir für euch mal unsere liebsten Topper rausgekramt. Dabei gibt es bestimmt nicht nur einen, den man besonders gerne benutzt um einen Lack "aufzupeppen". Es gibt ja mittlerweile eine Menge verschiedener Arten und Farben von tollen Toppern. Hier zeigen wir euch unsere auserwählten :)


Mimchen:

Ich habe einen kleinen Schuhkarton voll mit verschiedenen Toppern. Als es um das heutige Thema ging, konnte ich mich garnicht so schnell entscheiden, welchen ich euch heute nun zeige. Dann habe ich mich doch für einen ganz besonderen entschieden. Und zwar für den "Clowning around" von Lush Lacquer (jetzt heißt die Marke "Polish me silly"). Dieser Topper war mein erster Lack den ich überhaupt aus dem Ausland habe. Da war ich ganz stolz drauf, als er bei mir angekommen ist :D (das müsste letztes Jahr, ca. um die gleiche Zeit gewesen sein) Den Topper kann man wirklich mit vielen tollen Farben kombinieren. Ich liebe ihn einfach!! *-*
Für mein Design habe ich den Lack mit einem Make-Up Schwämmchen auf die Nagelspitzen getupft. Die Base ist von P2 "Little Princess" (übrigens mein Lieblingsrosa)




Diaol: 

Ich schließe diese Woche, wie bereits zwei Mal gezeigt, mit einem weiteren Kiko-Lack ab. Ganz unabsichtlich habe ich diese Woche nur Kiko-Lacke gezeigt und dann habe ich mir gedacht, dass ich den Sonntag doch auch damit beenden kann. Und genau wie Mimchen, habe ich dazu noch einen Indie-Lack. Von einer meiner liebsten Indie-Marken. Daily Lacquer. <3 Ich habe Daily Lacquer erstmals über Etsy bestellt, als Maggie noch am Anfang ihres Business war. Ich bin total verliebt in ihre Kreationen gewesen und habe quasi mein letztes Geld nur dafür gespart. Denn sie hat ihre ersten Lacke erstmals nur um Sailor Moon kreiert. Und ich bin ein richtiges Fandom-Girl und Sailor Moon, damit ist man als kleines Kind, besonders als Mädchen, zu meiner Zeit einfach aufgewachsen. Also habe ich all ihre 3 Kollektionen von Sailor Moon. Und heute zeige ich euch eine ganz besondere Schönheit, die ich noch nicht einmal verwendet habe und als ich den lackiert habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören meine Nägel anzustarren und habe den Lack gleich auf alle 10 Finger aufgetragen. Der Lack passt einfach so super und stellt den Charakter wirklich perfekt dar. Danach noch Orly Polishield drüber und fertig war der Zauber.
Aber hier zu den Lacken:

Kiko - 529 Metallic Beetle 
Daily Lacquer - Helios (kann sich jeder an Helios und Chibi-Usa erinnern? <3)


 nur der Kiko allein.
einmal Helios drüber. <3
close-up, damit man den Zauber auch richtig sieht. <3 



Da Samy gerade noch was zu tun hat und es heute nicht mehr schafft, posten wir das ganze schon einmal vorher. Und ihr Teil kommt dann noch morgen hinzu. :)


Bis dahin,

Eure Mädels von Highway to Polish. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥