Dienstag, 17. Juni 2014

Viva Argentina ♥

So ihr Lieben,
noch ein WM-Design, dann kommt dazu auch nichts mehr von mir :D (Wobei, vielleicht wenn Deutschland im Finale ist ;))

Meine zweite Liebe (neben Kolumbien) ist Argentinien. Ich war nämlich 3 Monate da und liebe das Land, die Leute und vorallem das Essen! :) Und da sie gestern Nacht gespielt (und gewonnen!) haben musste ein kleines Design auf die Nägelchen.

verwendete Lacke: p2 - Argentina (Match it LE), Essie - blanc & licorice, Catrice - the GlamoureX Factor



Der Ball ist nicht ganz so schön geworden aber was soll's.

Zum Schluss noch zwei gute Nachrichten:
Nicht nur dass ich gestern meine schriftlichen Abiturergebnisse bekommen habe und bestanden habe, sondern auch dass ich noch am gleichen Tag Bescheid bekommen habe dass ich bei den Lackaffen beim Gewinnspiel gewonnen habe! :D Juhu!

Ab Freitag bekommt ihr dann wieder normale Designs zu sehen ;)
Schöne Tage bis dahin,
eure Samy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥