Dienstag, 24. Juni 2014

Pink Sweater

Irgendwie bin ich momentan total auf dem Rosa/Pink-Trip :D Oh man! Dabei mag ich Pink eigentlich so garnicht.. oder hat sich das geändert? :o

Naja, auf jeden Fall möchte ich euch heute die Kombination von zwei neu angekommen Sachen zeigen :) Ich hatte euch in meinem letzten New in - Post ja bereits so nebenbei geschrieben, dass ich noch Lacke von Dance Legend erwarte. Und da die Schätze direkt am Freitag angekommen sind und mir ein wenig meinen Tag gerettet haben, habe ich mir direkt einen davon ausgesucht!
Dazu die neonpinken Nieten aus meinem Gewinn bei den lackaffen kombiniert und fertig ist mein pinker Sweater! :D

Der lackierte Lack stammt aus der Smoky Collection und trägt den Namen Cozy Sweater. Ich habe zwei sehr dünne Schichten lackiert, wobei eine dritte wohl nicht geschadet hätte. Der Lack trocknet wirklich schnell und die Farbe ist einfach total geil! Ich liebe das Finish!

Aber nun mal zu den Fotos!





Close Up vom Ringfinger im Licht

Dieses leicht rauchige Finish ist einfach total toll! Aus der Ferne wirkt es sehr dezent und ist kaum sichtbar, und von nahem gibt es dem Lack etwas Aufregendes, falls ihr versteht was ich meine :D

Wie findet ihr den Lack/die Kombi? Habt ihr zufällig auch einen aus der Smoky Collection?
Liebst,
eure Samy

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir sehr gut! Und der Lack ist echt genial! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na immerhin eine die öfters mal was schreibt :)♥
      Danke Liebes :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥