Samstag, 7. Juni 2014

Gigantische grüne Traube

Gestern brachte mir die Post ein mysteriöses Päckchen von limango. Da ich mir ziemlich sicher war, das ich dort noch nie irgendwas bestellt hatte, war ich erstmal bissl skeptisch. Nachdem ich es geöffnet habe, hatte ich lauter Herzchen in den Augen *-*. Da hatte ich doch tatsächlich 5 Originalgrößen Opi's gewonnen. Im gleichen Moment kam es mir dann auch wieder in den Sinn, das ich dort mal an einem Gewinnspiel mitgemacht hatte :D

Soo und natürlich musste ich heute schon unbedingt einen von den tollen Lacken ausprobieren. Kannte die Farben noch garnicht, außer den "German-Icure". Davon besitze ich schon einen Mini und der ist auch sehr, sehr schön anzusehen :) Für den heutigen Post habe ich mich für den "Gargantuan Green Grape" entschieden. Ein sehr schönes, pastelliges grün. Musste allerdings 3 Schichten lackieren, bis er kräftig deckt. 
Schaut euch meine Ausbeute und den tollen Lack einfach mal an *-*


                  meine Ausbeute

                     Im Schatten

                  In der Sonne


Hachja ich kann mich jetzt schon garnicht entscheiden, welchen der Opi's ich als nächstes lackieren soll :D 
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen :)

Habt noch einen tollen, sonnigen Tag.

Mimchen <3

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja mal ein richtig hübscher Lack! <3 Mich würde vielleicht als nächstes der grelle orangene(?) OPI interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der gefällt mir auch richtig, richtig gut :) mit dem orangenen hab ich auch schon lieb geäugelt. Denke, den werde ich auf jeden Fall als nächstes lackieren :)

      Löschen
  2. Oh mann, wirklich so toll <3
    Ich bin auch für den orangenen als nächstes :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥