Sonntag, 8. Juni 2014

Sonntags-Special - Black & White Party!

Zum heutigen Sonntag möchten wir euch ein paar Kombinationen nur mit Schwarz und Weiß zeigen. Die Kombination kann sowohl elegant als auch "aufregend" sein! Dazu zeigen wir euch jetzt unsere drei Ideen zu dem Thema :)

Samy:

Ich musste echt überlegen was ich zu dem Thema machen will.. Momentan stehe ich aber total auf Skittle-Nails somit habe ich wieder ein bisschen mit meinen Pinseln vom BornPrettyStore rumgespielt. Und das ist dabei rausgekommen:



Verwendet habe ich Essie - blanc und licorice und das Design mit dem OPI RapiDry (momentan mein Topcoat-Favorit) versiegelt.
Der Zeige finger ist nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber für Freihandarbeit bin ich ganz zufrieden :)


    

    mimchen:

Für mein Black & White Design habe ich mit einem Dotting Tool und mit Striping Tape gearbeitet. Benutzt habe ich den weißen Flormar 400 und einen schwarzen Lack, ebenfalls von Flormar. Steht allerdings keine Nummer drauf. Bei dem Striping Tape Versuch war wohl der schwarze Lack ein bisschen zu flüssig. Beim abmachen ist die Farbe ein bisschen verlaufen. Aber im großen und ganzen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Design :) 




Diaol:

Eigentlich wollte ich ja was stampen, da ich ja drei neue Moyou-Platten habe und sie endlich mal benutzen wollte. Tja, ich habe das über 1 Stunde versucht und nichts funktionierte. Das Bildchen wollte einfach nicht auf meinen Stamper und deshalb habe ich aufgegeben und bin schon am überlegen, die aus'm Haus zu werfen! D: 
Egal, zu meinen Nägelchen heute: 
Lackiert habe ich meine Lieblings-Weiß von Pure Ice - Superstar und weil es schon so lange her ist, einen neuen Indie-Lack. Black Cat Lacquer - Dark Side of the Moon. Er besteht aus vielen schwarzen Partikeln, darunter Sterne, große Kreise und 'Schnipsel', außerdem noch kleine grüne Partikeln. Am liebsten mag ich ja die großen, runden Kreise. :) 





Das ist auch schon wieder das Ende der Woche und unseres Posts. Schöne Pfingsttage wünschen wir euch. :) 


Eure Mädels von Highway To Polish! <3

Kommentare:

  1. Find ich alle richtig schön, grad die ersten beiden, weils halt so richtig schön Nailart ist :)
    Habt ihr super gemacht, Mädels!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elle :) (sag ich jetzt einfach mal im Namen von uns allen ;) )

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥