Freitag, 13. Juni 2014

New Stash 2.0!

Da ich gerade ein wenig im Stress bin weil ich nächste Woche Freitag meine mündliche Prüfung in Biologie habe und ich ein wenig viel Zeit in die Dokumentation stecken muss gibt es heute mal keine Nägel zu sehen sondern nur meine neusten Errungenschaften. Ich hoffe ihr verzeiht es mir, Sonntag gibt es dann auch wieder ein Design zu sehen! ;)

v.l.n.r: Maybelline - Golden Brown, Essie - find me an oasis, Kiko - Pearly Indian Violet 497, Sally Hansen Laughie Taffy und Manhattan Violet Volcano
 Zu den einzelnen Lacke gibt es auch irgendwie immer eine Geschichte, um die zu lesen müsst ihr einmal weiter klicken bitte :)


Angefangen mit "Golden Brown". Langelange war ich auf der Jagd nach Essies wundervollem Penny Talk, doch da war ich nunmal nicht die Einzige und somit war er leider überall immer verkauft.. Nachdem die liebe junebug im Februar dann diesen Post schrieb und offenbarte dass der Golden Brown ein recht gutes Dupe ist musste ich ihn mir irgendwann einfach kaufen! Und nun kam der Zeitpunkt an dem ich ihn mir geholt habe, und ich muss sagen: ich liebe ihn! Er wird bestimmt noch oft in Designs gezeigt werden :)

Die nächsten zwei Lacke gehören zu meiner liebsten Nagellackfarbe: lila♥ Den Violet Volcano musste ich mir einfach kaufen als lackfein ihn auf Instagram zeigte (und diverse andere Bloggerinnen), mimchen hat ihn euch hier bereits gezeigt.
Den Pearly Indian Violet von Kiko habe ich mir vorallem gekauft weil er ein recht gutes Dupe zu dem wundervollen Taboo von Chanel ist, allerdings wohl von der Qualität her um einiges besser und auch viel günstiger! Ich habe nur 1,90€ bezahlt weil er neu ins Sortiment kam, da konnte ich nicht widerstehen! :D

So, fast haben wir es geschafft! :D Die letzten neuen Lacke sind Essies find me an oasis (die europäische Version) den ich schon langelange angeschmachtet habe und dann neulich als ich eigentlich arbeitsmäßig im Einkaufszentrum endlich gefunden (und direkt mitgenommen) habe. Und auch wenn er momentan überall zu sehen ist, ich werde ihn euch nächste Woche auch noch zeigen :D
Laughie Taffy musste ich mir unter anderem wegen Älono und diesem Design einfach zulegen. Da ging ich also bei Kleiderkreisel auf die Suche und konnte ihn gegen meinen nicht gemochten China Glaze tauschen und bin nun glücklich! :D


Puuuuh, irgendwie wollte ich nicht dass das so lang wird, na wer hat es bis hierhin geschafft? :D
Habt ihr in der Resort Fling LE (Essie) und/oder Club Nights LE (Manhattan) auch zugeschlagen? :D

Demnächst kommen dann noch 3 Dance Legend Lacke und dann ist (vielleicht) erstmal Schluss ;)

Ein schönes (sonniges) Wochenende euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥