Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntags-WM! (Sonntags-Special)

Hallo ihr Lieben!
Na wer ist noch dem Fußball-Fieber verfallen? Auch wenn wir drei wohl nicht die größten Fans sind müssen wir unsere liebsten ja unterstützen!

Samy:

Tja, anders als vielleicht erwartet gibt es kein Deutschland-Design zu sehen! Auch wenn ich sehr hinter den deutschen Jungs stehe, mein Herz schlägt halt noch für zwei weitere Elfen! Die ersten die ich mental unterstüt(zt habe)zen will siiiind: Kolumbien! Die gestern schon 3:0 gegen Griechenland gewonnen haben (juuuhu!). Für das Design habe ich spain und argentina aus der p2 Match it LE und color so hot it berns von OPI verwendet, und für das Weiß blanc von essie.


Das Herz ist mir garnicht gelungen, ich bin total unzufrieden. Aber was soll's!



mimchen:

Also ich bin ja auch nicht soo der Fußballfan, aber bei den Meisterschaften bin ich gerne dabei und fiebere seit 6 Jahren da schon mit. Mein Herz schlägt einzig und alleine für Deutschland <3 Ich hoffe, das wir uns dieses Jahr endlich mal wieder den Titel nach Hause holen können,.. aber es wird hart! Freue mich schon auf das morgige Spiel! :)
Für das Sonntags-Special habe ich mich mal an eine Art French-Design gewagt. Ich fand es garnicht so einfach, da ich nicht mit Striping Tape gearbeitet habe, sondern die Linien nur mit einem Dotting Tool gezogen habe. Bei der rechten Hand bin ich dann auch fast wahnsinnig geworden :D 

Meine benutzten Lacke:
P2-Germany, H&M Goldglitzer, RdeL-Diamond White, Flormar-Nr.313, Ciaté- Boudoir

Mein Design:


Diaol:

Jetzt hatten wir Kolumbien und Deutschland und jetzt kommen wir zu Italien! :D Ich bin kein wirklicher Fußballfan und seit der WM 2006 halte ich mich auch etwas zurück, wegen, naja, Italien und Deutschland. Aber ich gebe natürlich auch meinen Beitrag ab und damit stehe ich zu meiner Herkunft. :) Man muss ja nicht dazu erwähnen, dass Italien im gestrigen Spiel auch noch gewonnen hat! (Forza Azzurri!) Aber euch erwartet nicht, das typischen grün-weiß-rot. Sondern meine Nägel sind von den Heimspiel-Trikot der Azzurri inspiriert. Und wie es schon so schön heißt, azzurri (=blau). :)
Und da es so schön blau ist, füge ich das gleich noch bei MsLinguini 'BlueFriday' hinzu.

Nagellack, den ich verwendet habe: 
Pure Ice -All Night Long & Superstar; Ciaté - fit for a queen (für die 4 Sterne) 
Ach und die 10 steht für meinen Lieblingsspieler, Buffon hat ja leider ein rotes Trikot, also Francesco Totti, der 2006 den Pokal noch geholt hat! :)




Und wie steht ihr zu der WM? Wer sind eure Favoriten und habt ihr auch schon Nägel für die WM hergezaubert? :) 


Eure Mädels von Highway to Polish! <3 

Kommentare:

  1. Ich hatte mir eine halbe Stunde vorm Deutschland-Spiel schnell ein schräges French in den Flaggen-Farben gemalt :D Die Designideen finde ich allesamt toll, vor allem weil ihr auch verschiedene Länder zeigt und man so auch mal was anderes zu sehen bekommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :) ja wir hatten schon darauf geachtet, das wir verschiedene zeigen :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥