Montag, 23. Juni 2014

Kiko - Violet Orchid Microglitter

Heute zeige ich einen weiteren meiner Kiko-Lacke, die ich beim Sale gekauft hatte. Hier kommen wir zu meiner Lieblingsfarbe, nämlich lila! Ich bin total vernarrt in diese Farbe und die Farbe mit dem höchsten Anteil in meiner Sammlung ist auch lila. Aber es gibt ja auch so viele verschiedene Arten von lila. Deshalb kann man auch überhaupt nicht zu wenige davon habe. Vor allem diese Schönheit darf nicht fehlen.
Hier kommen wir zur 278 von Kiko, Violet Orchid Microglitter. Wie der Name es bereits sagt, besteht der Lack aus vielen, vielen lila Microglitterteilchen, die für ein super finish sorgen, dass leider auch überhaupt nicht so gut einzufangen ist. Lag auch ein wenig an dem tristen Wetter bei uns, sodass ich ihn nicht im Sonnenschein fotografieren könnte.

Egal, lassen wir mal die Bilder für sich sprechen:




 

Hab ich nicht gesagt, er ist wunderschön? *o*


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Toller Lack! Ich glaube und hoffe den habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich hoffe auch, dass du den Lack hast. Einfach toll der Lack. <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥