Montag, 2. Juni 2014

Freestyle with Kiko.

Heute habe ich mal einen meiner neuen Kiko Lacke für euch. Und naja, ein Versuch an Nailart, dass aber nur in einem freigezeichneten Strich endete, der wegen des Lackes nicht so gleichmäßig ist und etwas seltsam wirkt. Wie bereits öfter erwähnt, ich bin einfach nicht so der Nailart Typ. Viel zu ungeduldig dafür. :D 
Also zu meinen Bilderchen: 

Kiko - 517 (zwei mal komplett alleine) 


Und dann mit einem unbeschrifteten Color Club Lack: 


Wenn man genau hinsieht, sieht man auch noch dass ich da vorher mit einem roten Lack darunter gemalt hatte, weil ich dachte, dass es besser aussieht. War aber nicht so und daher kam der Color Club drauf. ;) so mag ich die Kombi eigentlich ganz gerne. 


Diaol. <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥