Mittwoch, 25. Juni 2014

Tiny feather

Hallo meine lieben,

für heute habe ich mich mal wieder an ein kleines Design heran getraut. Ich hatte es vor kurzem auf Instagram gesehen und musste es unbedingt mal nachmachen. Ich stehe ja total auf so Federn, Pusteblumen und so ein Kram :D Also kommt das alles auch mal auf meine Nägel. Angefangen heute mit den Federn. Als Base habe ich von Essie - Bikini so teeny benutzt und für die Federn ein weißer Lack von P2 aus der "Match it" Le. -Der weiße Lack deckt übrigens wirklich super. Eine günstige Alternative. Müsste ich mich eigentlich nochmal eindecken damit :D-

Zurück zu meinem Design. Die Federn habe ich mit einem feinen, dünnen Pinsel aufgemalt. Meiner Meinung nach hätte ich aber einen noch dünneren Pinsel gebraucht, damit die einzelnen Spitzen der Feder noch dünner und feiner verlaufen. Aber nichts desto trotz finde ich es ganz gut gelungen und ich starre die ganze Zeit auf meine Nägel :D Und außerdem ist es das erste Mal, dass ich mit einem Nail Art Pinsel gearbeitet habe! :D






Wie gefällt euch mein Design? Habt ihr auch schon mit Nail Art Pinsel gearbeitet?

Grüße,
mimchen <3

Kommentare:

  1. Süß geworden! :)
    Ich hab mal was Ähnliches gemacht und bei den Federn könnte es auch reichen, wenn du sie einfach etwas "dichter" malst. Aber mir gefällt das ganze auch so gut, ist doch hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir :)
    Ja werde es auf jeden Fall nochmal versuchen. Eventuell mit einem feineren Pinsel und das ganze dann bisschen Dichter gemalt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! In der Kombi mit dem himmelblauen Lack als Base ein richtig "federleichtes" Design :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥