Freitag, 6. Juni 2014

Meerjungfrau in Blau

Ich zeig euch heute eine geklaute Kombination die mich total an eine wunderschöne Meerjungfrau erinnert :D Meine Fantasie ist wohl ein bisschen gestört, aber für mich sind Meerjungfrauen blau :D Und glitzern!

Gesehen habe ich die Kombination das erste Mal bei der lieben Lackfein und musste ihretwegen auch sofort den neuen Glorious Aquarious von essence kaufen. Und da mir die Kombination mit dem dunkelblau so gut gefallen hat hab ich es einfach mal nachgemacht :)

Lackiert habe ich eine Schicht "the boy next door" als Base, dann eine Schicht "glorious aquarious" (beide von essence) und als Überlack eine Schicht "ProMat" von Manhattan.

Ohne "ProMat" im Schatten





Und da es so gut passt nehme ich mit dieser tollen blauen Kombination wieder mal an dem Blue Friday von der lieben MsLinguini teil!

Wie findet ihr die Kombination? Gut oder Schlecht? :)

Ein schönes verlängertes Wochenende!
Eure Samy ♥

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Und ich hab den Topper gestern stehen lassen, weil ich dachte: "Meeh, so blaue Topper gibt's doch nun wirklich genug!" Toll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedanke :) Nene, er ist schon etwas besonderes und wirklich soooo hübsch! :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Kombination ♥ Der Glorius Aquarius ist einfach so toll, dass ich mich immer zügeln muss, ihn nicht auf jeden blauen Lack zu lackieren :D In Matt gefällt mir die Variante am Besten, da kommen die Partikel viel schöner zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er macht es irgendwie sehr besonders :D Mir gefällt Matt allgemein bei Toppern eigentlich immer besser, weil die Glitzerpartikel weiter glitzern und das Augenmerkt viel mehr auf denen liegt ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥