Dienstag, 10. Juni 2014

Red Coat Tuesday!

Hier stelle ich euch mal eine neue Aktion vor. Naja, nicht neu, aber ich habe dazu noch nichts gepostet. Diese ist von Color Me So Crazy. Es ist angelehnt an die Serie 'Pretty Little Liars', die immer Dienstags in den USA ausgestrahlt wird. Jetzt war erstmal Pause und heute kommt endlich eine neue Folge raus und dementsprechend macht man etwas mit der Farbe rot. Ob man jetzt einen Lippenstift zeigt oder Lidschatten oder eben Nagellack ist vollkommen egal. Dazu gibt es dann einen InLinkz und einen Hashtag auf Instagram. (#RedCoatTuesday). Und da ich heute mal Dienstags poste, dachte ich mir doch gleich, dass ich da mitmache. :D
Also meinen roten Nagellack für Pretty Little Liars:



Luscious Potion - Ruby Kiss


Direkt in der Sonne für den Holo-Effekt. :)


Letztes Mal habe ich euch ja den grünen gezeigt und heute ist passend dazu der rote an der Reihe. Wieder habe ich nur eine Schicht über einer Base Coat verwendet, da er doch relativ dickflüssig ist. Und weil er ebenfalls semi-matt trocknet, habe ich eine Schicht Top Coat (Orly - Polishield) verwendet. Haltbarkeit ist wieder super und dazu total hübsch. Nur es ist merkwürdig ein kleines Fläschen zu halten und dabei gute Bilder zu machen. :D 

Und macht ihr euch da mit? :) 

Diaol. <3


Kommentare:

  1. Coole Sache! Leider bin ich nicht so der Rotträger aber ich freue mich schon auf die anderen Beiträge... und dein Lack ist ja mal toll <3

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich trage Rot auch ziemlich selten. Aber bei so einer Aktion ist es ja gleich mal was anderes. :)
    Und danke. <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥