Donnerstag, 19. Juni 2014

Lacke in Farbe .. und bunt! (Taubenblau?!)

Und wieder einmal geht es zu Lena und Cyw's "Lacke in Farbe.. und bunt!"- Aktion. Letzte Woche hieß es ja dann, Taubenblau. Ich habe erst einmal überlegt und überlegt was das sein könnte. Habe tatsächlich Google verwendet und nach taubenblau gesucht. Als ich dann eine ungefähre Idee hatte, also blau, aber irgendwie 'dreckig', habe ich meine Lacke durchsucht und siehe da, ich habe tatsächlich etwas gefunden. Der Lack blieb nur einen Tag, da ich an dem Tag arbeiten musste und der nicht so gut gehalten hat. Scheinbar hallten keine der Kiko-Lacke so gut, wenn sie meiner Arbeit ausgesetzt sind. :( Der Lack ist also von Kiko aus der Denim LE, die Nummer 466, French Charcoal. Das war damals der einzige, der mir im Sale gefallen hat und den ich noch ergattern konnte. Der besondere Effekt ist hier die matte Trocknung. 
Ansonsten lasst einfach die Bilder entscheiden, ob das tatsächlich noch als 'Taubenblau' gilt. Nächste Woche geht es weiter mir Orange, da überleg ich mir, ob ich das nicht doch eventuell ausfallen lasse. :D

Kiko - 466 French Charcoal


so sieht es einfach nur grau aus.

aber hier wirkt er schon wieder etwas blauer.


An sich ist der Lack wirklich schön und könnte eine gute Base hergeben, wenn er doch nur besser halten würde. Die blaue Farbe lässt sich nur schwer einfangen wie man auf dem ersten Bild sieht, sieht er quasi schwarz aus. Aber es ist ein dunkles grau-blau. Also wenn dann eine richtig dunkle Taube? ;) 


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Das ist dann tendenziell wirklich eine ziemlich dunkle Taube - aber auf jeden Fall ein sehr cooler Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Ich war auch erst noch am überlegen, ob das wirklich so passt :D
      Aber der Lack ist eben ganz toll und kann sicherlich gut als Base für Nailart verwendet werden :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥