Montag, 9. Juni 2014

Indianisches Gastmädchen!

Heute gibt es einen besonderen Post, denn nicht nur dass nicht Chichi sondern ich poste, sondern auch dass ich woanders mein Design zeige!

Und zwar bei den wundervollen Hand-Some-Girls, die momentan jeden Montag ein Gastmädchen bei sich auf dem Blog posten lassen. Da ich ihren Blog wirklich super finde habe ich mich direkt beworben und heute darf ich mein Design zeigen :)

Das habe ich alles verwendet: 

Und so sieht ein Teil der Hand aus:



Um die restlichen Bilder zu sehen müsst ihr einmal hier längs! ;)
Liebst,
eure Samy

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gastpost meine Liebe :) (Gratuliert man dazu? Keine Ahnung, aber ich finde es gratulierenswert! :D) Und dein Design mag ich wirklich extrem gern... Respekt für eine so ruhige Hand! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedankedanke ♥ Freut mich riesig dass es nicht nur mir gefällt ;)) Dabei bin ich eigentlich die Ungeduld in Person! :D

      Löschen
  2. Ich find das Design und die Farbzusammenstellung echt geil :D :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥