Samstag, 28. Juni 2014

Serial Shopper

Hallo an alle :)

Auch heute zeige ich euch nochmal einen Essie. Der Lack ist aus der Neon 2014 Kollektion "Too Taboo" und heißt "Serial Shopper". Wenn der Lack erstmal auf den Nägeln ist, finde ich ihn echt wunderschön. Die Farbe knallt schön und passt genau in mein Beuteschema. ABER wie gesagt,.. bis man den Lack erstmal auf den Nägeln hat.. :D

Zuerst habe ich eine weiße Base lackiert, da ich schon oft gelesen habe, das dass Neon dieser Kollektion dann besser zur Geltung kommt. Dann musste ich anschließend noch 2 Schichten von dem "Serial Shopper" drüber lackieren, bis es dann endlich gedeckt hatte. Und da der Lack leicht Matt trocknet, habe ich noch eine Topcoat Schicht drüber gepinselt. Wenn die Nägel an mir glänzen, finde ich das schöner. 

So und nun zu den Bildern. Natürlich ist es auch noch eine absolute Fotozicke. Auf den Fotos wurde er total gelblich/orange wieder gegeben. Bin durch meine ganze Wohnung gelatscht, bis ich das richtige Licht gefunden habe :D Und nun hier das Ergebnis.




Hattet ihr auch schon euren "Kampf" mit dieser Zicken-Schönheit? :D 


Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Mimchen <3

Kommentare:

  1. Den sollte ich mir auch mal kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich zu empfehlen! :) (wenn wir mal grad den Auftrag ignorieren) :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥