Sonntag, 22. Juni 2014

Sonntags-Special: Punkte!

Naja, zumindest die Arbeit mit dem Dotting-Tool, damit kann man allerdings auch noch mehr Sachen machen als nur Punkte ;) Was wir damit gemacht haben wollen wir heute zeigen :)

Samy:

Ich habe mal wieder ein Design nachgemacht welches ich irgendwann mal auf Instragram gesehen habe. Da ich wieder ein bisschen Farbe in mein Leben bringen wollte habe ich OPI - koala bear-y als Base lackiert.
Die Punkte habe ich dann mit Kiko - Gray (382) und meinen Dotting - Tools gemacht :)



Close Up vom Ringfinger

Diaol:

So. Bei mir zeige ich euch mal wieder etwas, dass eigentlich nicht so geplant war. Ich wollte eigentlich Skittle-Nails machen, mit drei verschiedenen Lila-Tönen. Als ich gerade damit angefangen habe, merke ich dass man die Dots überhaupt nicht sieht. Bei dem jetzigen Design ist das leider so ähnlich. Irgendwie war meine Base viel zu dunkel und ich habe mich im Nachhinein für die falsche Farbe entschieden. Meine Inspiration war wohl eine ähnliche wie Samy's. :) 

XOXO Nail Candy - If Looks Can Thrill
Kiko - 242




Mimchen:

Für das heutige Sonntagsspecial mit dem Dotting Tool, habe ich mich für ein ganz schlichtes Pünktchendesign entschieden. Als Base habe ich von Essie den "Too Taboo" ausgewählt (habe allerdings die US Version) und für die Punkte habe ich von Essie "go ginza" benutzt. Die Punkte sind jetzt nicht überall so toll und gleichmäßig geworden, aber ich finde es ganz okay. Mich erinnern meine Nägel ein bisschen an Minnie Mouse :D 

                                         


Wie gefallen euch unsere gezeigten Designs? Was habt ihr schon so tolles mit euren Dotting Tools kreiert? 

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥