Donnerstag, 26. Juni 2014

Lacke in Farbe.. und Bunt! I Orange!

Und wieder einmal ein Beitrag zu Lena und Cyw's "Lacke in Farbe.. und Bunt!". Diese Woche mit Orange, wobei es auf den Bildern nicht ganz so Orange aussieht, dafür passt es perfekt zum Sommerwetter. Meine Nägel strahlen! :D Und ein weiterer Kiko-Lack, den ich hier jetzt etwas länger stehen habe. :)

Und auf den Nägeln seht ihr Kiko - 359 und Stamping mit einer meiner Moyou Platten (Kitty - 11) mit Essence - A Piece of Forever. 










Und ihr habe ich noch ein paar Makro-Shots des Stampings. Es ist nicht ganz sauber, aber man erkennt wohl, dass es Katzen und Vögel sind. :) Ach und ich liebe mein neues Objektiv für mein iPhone, Close-ups wird es jetzt wohl öfter geben. :D 
Und die ganze Zeit kamen Freunde von mir zu mir mit dem Kommentar: "Hey, du hast ja Katzen auf den Nägeln!"

Und damit, viel Spaß noch. 


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Oh die Farbe gefällt mir richtig gut! Und das Stamping finde ich auch richtig niedlich. Ich mag ja Katzen :) ich glaub die Platte brauch ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir die Platte auch nur wegen der Katzen gekauft. Ich kann sie ja beim Studium nicht dabei haben, also trag ich sie auf den Nägeln bei mir. <3 :D

      Löschen
  2. Ein schöner, aprikosiger Orangeton - sehr ähnlich meinem Lack diese Woche, vor allem wenn du dann mit Gold dazustempelst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Die ähneln sich durch das Stamping sehr. Du hast auch einen schönen Lack gezeigt. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥