Dienstag, 4. August 2015

Gematsche Blumen

Samy:

Huuuuhu aus Dubai (bzw. aus'm Flugzeug auf dem Weg straight to Bejing) mit einer neuen Folge "Meine coolen Maniswappies Mädels and me" mit einem etwas sommerlicherem Design. Abgeschaut haben wir uns das Ganze bei paulinaspassions.


Benutzt habe ich so ein paar Lacke, dauert zu lange die aufzuzählen, wenn ihr Fragen habt bezüglich einem von denen dann her damit :D


Statt Blumen wurde es bei mir eher ein rumgematsches Etwas, die "Wölkchen" sind auch nicht so wolkig und die Punkte total ungleichmäßig.. Aber den Look an sich finde ich toll! :D


Wie gefällt es euch? Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, es haben alle so so so toll gemacht! :)

Ich verabschiede mich jetzt mal in den Urlaub (Posts gibt es natürlich trotzdem) und hoffe es geht euch gut die nächsten zwei Wochen, falls ihr sehen wollt was ich so erlebe müsst ihr mal auf mein Instagram Profil huschen ;)

6 Kommentare:

  1. Ich find's total süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Also bitte Gematsche... Mir gefällts total gut! Genieß deinen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach naja, du weißt doch wie dick die Schichten bei der Blume waren :D Aber danke :*

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥