Donnerstag, 6. August 2015

LiFuB! - Magenta

Diaol:

Ich bin gerade auf Kurzurlaub mit meiner besten Freundin in Köln, um vor allem auf die am Wochenende stattfindende Gamescom zu gehen und dann noch für einen Tag nach Düsseldorf zu fahren. Aber vor allem brauche ich diese freien Tage nach den letzten Wochen sehr.
Dementsprechend seht ihr hier dann auch erstmals vorlackierte Nägel. :D

Für heute mache ich mal wieder bei Lena's 'Lacke in Farbe.. und bunt!' mit. Diesen Lack für heute besitze ich schon ewig und hatte ihn lang nicht lackiert, dabei ist der so hübsch!

Hard Candy - pee wee purple 




Lackiert in zwei dünnen Schichten und für mich ein wirklich perfektes Lila. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, außer dass der Auftrag und die Haltbarkeit wirklich super sind.
Zudem mag ich die Flaschengröße wirklich sehr. Ich benutze meine Lacke ja nicht so oft, demnach mag ich kleinere Füllgrößen lieber. Bei 7,8ml kaufe ich dann doch ganz gerne Lacke. :D Vor allem aber, wenn der Lack dann so schön ist!

Was ich noch mit dem Lack gemacht habe, zeige ich euch in einem anderen Post!

Kommentare:

  1. Ohja, die Hard Candy Lacke sind einfach so schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Leider hat man davon einfach zu wenig :D

      Löschen
  2. Magenta ist eher ein dunkles Pink, aber doch nicht Lila!?!
    Der Lack sieht auf jeden Fall toll aus und ich hätte auch gerne einige der Hard candy Lacke, doch außer bei ebay habe ich die noch nirgends entdeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kam es auf den Bildern, die ich hier gezeigt habe, einfach komplett anders raus x: normalerweise passt der Lack wirklich super.
      Das stimmt leider. Ich hab sie damals durch eine Freundin aus den USA bekommen :)!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥