Dienstag, 25. August 2015

Stempelprinz

Samy:

Nachdem ich euch Pink charming (Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal Reihe) schon solo gezeigt hatte habe ich ihn noch mit einer Stempelei verziert. Benutzt habe ich meine (damals noch) einzige Platte von Moyou, die Explorer 07 und Good as Gold (Essie Mirror Metallics Kollektion) und habe dann noch Topcoat drüber lackiert.



Die Kombination aus dem Pink mit dem Schimmer zusammen mit dem Gold habe ich wirklich super gerne getragen :)





Wie gesagt, ich mochte es sehr! Und das Stamping ist mir erstaunlich gut gelungen (ein wenig schief aber naja..) :) Oder was meint ihr? Gefällt es euch? :)

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Das ist wirklich eine tolle Kombi.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das nur so toll hinbekommen würde!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch total gut, sehr schicke Kombi!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥