Freitag, 7. August 2015

Herzensfarbe

Samy:

Wie ihr vielleicht wisst gibt es eine Farbe die ich abgöttisch liebe, nicht nur an Klamotten oder Accessoires sondern vor Allem auch auf den Nägeln. Wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste.. ich würde wohl nur noch Mint tragen!

Als ich mir dann ein paar Lacke von Sophin aussuchen durfte war klar dass ein Mint mit musste! Es wurde also die Nummer 54. Ein schönes knalliges Mint, hab leider den Mint Milk von Kiko nicht aber ich denke sie sind sehr ähnlich!



Ihr seht zwei Schichten die super getrocknet sind, toll glänzen und gehalten hat er auch 4 Tage ohne absplittern. Und diese Farbe! Das perfekte Mint!




Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Vergleich für euch mit Minty Mademoiselle (P2), den werde ich euch in der nächsten Zeit auch nochmal auf den Nägeln zeigen:



Der Sophin ist einen ticken knalliger, mir gefallen beide gut, aber der Sophin noch einen Ticken besser ♥

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr Mint auf den Nägeln? :)

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Ich schau mir ja immer so gern diese Farbe auf Nägeln an. Gerade im Sommer. Aber bei mir wirken sie nie so toll, deswegen trage ich das eher weniger...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wasss?? Ich könnte es jeden Tag tragen, find aber auch es steht jedem :D

      Löschen
  2. Die Farbe mag ich auch sehr, sehr gerne, vor allem, wenn sie so schön knallig und leuchtend daher kommt wie bei dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Mint muss einfach knallig und frisch sein im Sommer ♥

      Löschen
  3. Uh, Herzensfarbe trifft es gut... <3 das erste Foto ist am Hübschesten!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Lack, und ich gehöre ja auch zu den Mintfanatikern! Trage ich dennoch viel zu selten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich hab auch zu wenig Mintnuancen dafür dass ich es so liebe.. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥