Donnerstag, 13. August 2015

LiFuB! - Marineblau

Diaol:

Ich glaube, dass ich für diese Runde von Lena's 'Lacke in Farbe.. und bunt!' den perfekten Lack rausgesucht habe. Lackiert habe ich ihn vor ner ganzen Weile, er ist nur irgendwie auf meinem Handy verloren gegangen und beim Suchen für den heutigen Lack, habe ich das dann wieder gefunden.
Sehr praktisch nach dem Wochenende in Köln, wie ich finde. :) So musste ich nicht neu lackieren und hatte keinen Zeitdruck. Und ich denke, dass ihr auch ganz zufrieden mit dem Lack sein werdet, von deren Marke ich im übrigen immer noch nicht alle gezeigt habe.. Ich bin so unglaublich langsam. :D

Colour Alike - 544




Gezeigt wird eine Schicht, aller höchstens zwei. Ich bin mir nicht so sicher, weil es schon länger her ist. Gehalten und Aufgetragen hat der sich wie alle anderen Colour Alike Lacke auch. :) Und wie man sieht hat dieser Lack noch nen schönen Duo-Chrome Effekt. Auf der einen Seite ist dieses dunkle blau und auf der anderen Seite geht das dann ein bisschen mehr ins grüne? So würde ich es zumindest beschreiben.

Habt einen schönen Tag und denkt ans Trinken! Heute soll es ja wieder besonders heiß werden.

Kommentare:

  1. Ist doch perfekt, wenn man schon vorgearbeitet hat :p
    Schöner Lack! Bei uns soll es heute 'nur' 30 Grad werden. Morgen dann aber 37 :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer sehr praktisch :D
      Bei uns war das genau andersherum x:

      Löschen
  2. Der Lack gefällt mir sehr gut, auch wenn ich ihn schon sehr an der Grenze zu Petrol finde, aber vielleicht ist das auch mehr der Schimmer. Sieht jedenfalls toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so der Duo-Chrome in dem Lack ist dann auch sehr petrollastig, aber passend finde ich es dennoch ein wenig :)
      Hübsch ist er definitiv. <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥