Freitag, 21. August 2015

Violettes Universum

Samy:

Entschuldigt meinen Ausfall am Dienstag, ich war noch nicht wirklich in der hamburgischen Zeit angekommen und musste noch so einiges für heute Abend organisieren.. Deswegen gibt es auch jetzt wieder nur einen schnellen Post.

Es geht um einen weiteren Sophin Lack der mir damals zugeschickt wurde. Diesmal handelt es sich um die Nummer 315 aus der Satin Collection. Der Lack deckt ganz ok in einer Schicht, zwei Schichten geben dem Lack aber wohl eine schönere Tiefe (bei mir seht ihr aus Zeitmangel nur eine und sie ist leicht fleckig).



Der Lack trocknet aber, wie gewohnt von matten Lacken, recht schnell und der Schimmer ist wirklich deutlich zu sehen. Sehr präsent ist der blaue Schimmer den ich wirklich toll finde! Dazu kommen kleine goldengelbe Schimmerteilchen.


Ich hab den Lack dann nochmal mit Topcoat lackiert, leider sind mir die Bilder wirklich nicht gut gelungen aber man sieht trotzdem wie schön er ist!



Der Lack hat wirklich eine tolle Tiefe und der Schimmer ist wunderschön, leider gefiel er mir an dem Tag wirklich gar nicht.. Muss ihn wohl nochmal lackieren :)

Wie gefällt er euch? Besser matt oder mit Topcoat?

Kommentare:

  1. Ach, den hab ich ja letztes Mal auch mit bestellt habe! Der ist wirklich schön.
    Aber natürlich lieber matt! :P

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥