Donnerstag, 20. August 2015

Thunder!

Diaol:

Für mich geht es hier dunkel auf den Nägeln weiter. Wieso nicht ein bisschen passende dunkle Farbe zu dem tristen, dunklen Wetter hier bei uns? :D

Den Lack von Catrice habe ich im Übrigen bei dem Sale mitgenommen, bei dem wohl ein paar Lacke das Sortiment verlassen haben. Und ist einer aus von den Luxury Lacquers in shiny.

Catrice - Thunder From Down Under





Lackiert sind zwei dünne Schichten. Wie man sieht hat der Lack eine leichte raue Oberfläche, fühlt sich aber überhaupt nicht so an. Glänzend tut er tatsächlich ganz von allein, weshalb ich auch keinen Top Coat verwendet habe. Gehalten hat der Lack 3 Tage. Am dritten Tag gab es dann richtig Tip Wear und ich hab ihn ablackiert.. Was eine Tortur war! Ich dachte nicht, dass es so schwierig sein würde, aber die Glitzerteilchen wollten einfach nicht runter vom Finger und meinen Nägeln ging es danach wirklich nicht gut. Das nächste Mal also mit Peel Off Top Coat!

Kommentare:

  1. An den kann ich mich gar nicht erinnern, ist der von Müller oder von DM? Von P2 gab es mal einen ähnlichen, allerdings noch mit bunten Partikeln, der ist aber auch schon aus dem Sortiment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich vom Müller. Aus dem großen Regal, sozusagen.
      Ich glaube den schwarzen, den du von p2 meinst, habe ich auch :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥