Sonntag, 2. August 2015

Sonntags-Special: BPS die Zweite (3)

Diaol:

Heute kommen wir zum zweiten und letzten Teil der Born Pretty Store Samples, die wir uns haben zuschicken lassen. Ich habe mich hier für etwas entschieden, dass ich wirklich noch nie verwendet oder ausprobiert habe und sie aber immer öfter bei anderen gesehen hatte.

Es handelt sich hier um ein Produkt aus dem Nail Art Bereich und darunter genauer die Nail Wraps für den ganzen Nagel. Mit dem berühmten 'Starry Night'-Motiv.
Zugeschickt bekommt man 14 Stück, wobei ich, weil ich extrem ungeübt bin, auch genau 10 Stück verwendet habe und demnach noch 4 übrig habe, wobei ich da ehrlich nicht weiß, was ich damit mache. Kosten tun diese 3,99$.

Hinten drauf gibt es dann natürlich ne kleine Erklärung wie das funktioniert und sowas, aber ich hab mir trotz allem noch Videos angeschaut. Außerdem habe ich vorher noch nen dunklen blauen Lack lackiert, falls Tip Wear oder so entstehen sollte.







Also für mein erstes Mal sieht es ganz gut aus. Es war ein wenig schwer, die gleichmäßig aufzutragen, aber es hat ganz gut funktioniert. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl. Auf der Party, auf der ich dann abends war, waren die auch wirklich der Hit.
Nur eine kleine Sache, man darf keinen Top Coat aufragen. Zumindest keinen normalen, da es dann verschmiert. Außerdem hat sich der Lack des Fingers mit dem normalen Top Coat auch komplett abgelöst gehabt. 
Leider, leider, hat der sich bei mir wirklich nicht gut gehalten. Ich weiß jetzt nicht, ob es an dem Lack drunter lag, aber ich hatte den Tag einfach normal betritten. Mit Gesichtswaschen und Händewaschen und so Zeug, aber nachdem ich Gesichtswasser verwendet hatte, hatte ich vorne an den Fingern schon Tip Wear. Ich konnte den Sticker dann wieder etwas zurecht ziehen, aber es blieb nicht ganz normal. 
Außerdem haben die ja ne relativ raue Oberfläche. Sowas kann schon teilweise stören. 

Nichts desto trotz sehen die auf den Nägeln toll aus und man braucht auch überhaupt nicht lange. Und falls ihr auch was bestellen wollt, oder diese hier ausprobieren wollt, dann verwendet doch einfach unseren Code: 10%-RabattcodeJALK31. 

Kommentare:

  1. Die Wraps habe ich mir auch bestellt, der Post kommt morgen online. Habe deinen schönen Bericht auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥