Mittwoch, 12. August 2015

Trend it Up! - Holo

Mimchen:

Ich war die letzten Tage nun öfters mal wieder im dm gewesen, da ich Ausschau nach der neuen Eigenmarke "Trend it Up" gehalten habe. Und heute war es dann auch endlich soweit & ich konnte stöbern. *yeahhhhy*
Auf dem ersten Blick gefiel mir vieles relativ gut. Mitgenommen habe ich aber erst einmal nur 3 Lacke um zu testen ;)

Zeigen tue ich euch jetzt gleich mal einen aus der Holo Dimension Reihe, denn auf diese hatte ich mich am meisten gefreut! 
HOLO?! Naja,... Im Fläschchen sieht man eigentlich schon, dass es nicht das ist, was man von Holo erwartet. Es ist eher mehr ein Geglitzer Schimmer.

-> Trend it Up - Nr.020


Meiner Meinung ein Duochromer Schimmerlack mit winzigen Schimmerpartikeln. Aber leider kein Holo :/


Nichts desto trotz gefällt mir dieser lack. Mir gefällt das Farbspiel und der Schimmer! Der Lack hat einen breiteren leicht abgerundeten Pinsel, mit dem man super lackieren kann. 

Gedeckt hat dieser Lack aber auch erst in 3 Schichten, da dieser recht sheer ist.



Na dann bin ich ja mal auf meine anderen beiden Lacke gespannt. Diese sind nochmal aus zwei unterschiedlichen Texturen. Freu mich drauf :) 

Wie gefällt euch die neue Marke und vorallem die Lacke? Schon die ersten Erfahrungen gemacht?

Mimchen <3

Kommentare:

  1. Bei den Preview-Bildern dachte ich noch, ich würde gar nichts von der neuen Theke mitnehmen - nichts außergewöhnliches. Aber nachdem ich mir die Lacke in natura angesehen habe, durften doch gleich 6 Stück bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gab es die Theke auch schon, habe erstmal zwei Lacke gekauft, bei den "Holos" habe ich aber auch gleich schon gesehen, dass es alles eher duochrome sind, aber wer weiß was noch kommt :) Bisher habe ich auch einen positiven Eindruck.

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem sehr hübsch. :) Ich stand gestern auch schon davor...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥