Freitag, 14. August 2015

Roses

Samy:

Kreativster Titel.. Not :D Aber ich sitz hier gerade und in 1 1/2 Stunden kommt mein Taxi (es ist der 03.08) und will nur schnell den heutigen Post für euch schreiben neben dem Packstress :D

Vor einiger Zeit zeigte ich euch diesen Lack von Sophin - die alte Leberwurst. Und da der Lack mir irgendwie perfekt vorkam für ein Streifen-Rosen-Design hab ich mal wieder meine Pinsel gezückt.

Ihr seht die Leberwurst, einen pinken Gellack sowie den mintfarbenen Lack und Topcoat von Sophin, sowie einen weißen von Rival de Loop Young von dem mir gerade der Name entfallen ist (sorry!). 



Ich wollte schon immer mal die Art von Rosen ausprobieren, weiß leider nicht mehr bei wem ich die so gesehen hab.. Es geht wirklich leicht und sie gefallen mir irgendwie besser als alle anderen die ich bis jetzt versucht habe :D




Die Lacke von Sophin eignen sich auch für sowas einfach super gut da sie eine tolle Deckkraft haben! Der Topcoat trocknet außerdem super schnell und verschmiert nicht (er hat mittlerweile meinem Hk Girl sehr große Konkurrenz gemacht! Nach einem Langzeittest kriegt ihr dazu auch mal einen Post).

Ich steh auf das Design und werd solche Rosen wohl nochmal zaubern müssen, vielleicht mal auf Schwarz im Winter, hätte ich auch Lust drauf, oder was meint ihr? Gefällt es euch? :)

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥