Dienstag, 11. August 2015

Salzlack

Samy:

Mit ihrer Sommer LE hat Essie mal wieder tolle Schätzchen auf den Markt geschmissen.. Neben Chillato durfte bei mir auch saltwater happy einziehen. Genau so ein tolles Blau habe ich schon lange gesucht und ich mag Essie einfach! 



Lackiert habe ich 2 Schichten, allerdings hätte er auch gut 3 Schichten vertragen können. Da er schnell trocknet sollten die auch kein Problem sein. 



Jetzt würde ich gerne am Strand liegen.. in der Sonne.. oder am Pool, entspannen.. einfach faulenzen.. Okay, ich geb's zu, das tu ich gerade wenn ihr das lest! ;p Aber der Lack passt wirklich perfekt dazu.


Ich bin verliebt! Mal wieder eine grandiose LE und das Blau finde ich klasse ♥
Wie findet ihr es? Habt ihr euch auch Lacke zugelegt?

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥