Montag, 17. August 2015

Missed Calls.

Diaol:

Für mich ist diese Woche mal wieder Zeit für den 'Indies-Tuesday' über den ihr alles bei Jes auf dem Blog nachlesen könnt. Ich hab da ja jetzt auch schon ein paar Mal mitgemacht, da ich vor allem Indies in meiner Sammlung besitze. Diese zwei Wochen sind 'US-Indies dran', also Indies aus den USA, logischerweise. Und da wirklich viele Indie-Maker in den USA sind, ist das dieses Mal auch überhaupt nicht schwer.

Dafür zeige ich euch heute einen Lack, den ich in meiner Hypnotic Polish Bestellung vor kurzem hatte. Da waren insgesamt drei Lacke drin, ich bestelle ja nicht mehr so viel, weil das ganze Geld für Japan draufgeht. Aber die drei Lacke waren für die viele Arbeit, die mir meine Klausuren gebracht haben. :D

ILNP - Missed Calls







Lackiert habe ich zwei Schichten dieses tollen, tollen Lackes. Wie man sieht ist es eine doch recht dunkle Base, irgendwo zwischen dunkel-grau und schwarz, und viel holografischer Glitzer. Die Farbe ist so einfach und doch so schön. Der Auftrag war spitze und die Haltbarkeit ebenfalls sehr toll. Ich glaube, ich habe den Lack 3-4 Tage getragen. Und auch, wenn die Farbe für den Sommer recht dunkel ist, kann man den Lack aufgrund des Holos super zu dem guten Wetter tragen.

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥