Montag, 10. August 2015

Purple & Gekritzel.

Diaol:

Heute ein wenig später als sonst, aber ich kam erst vor kurzem von Köln zurück. Das Wochenende war magisch und die Zeit toll, aber genauso müde und fertig bin ich auch.
Wie angekündigt, zeige ich euch den Lack von Donnerstag noch einmal mit ein bisschen was drauf. :D

Hard Candy - pee wee purple & weißer Stift von p2



Ein paar Striche und Punkte und die zweite Version dann noch mit dem Matten Top Coat von Zoya lackiert. Hier sieht man auch ein bisschen mehr das Magenta. Und ich mochte die Version so ganz gerne. War auch überhaupt nicht schwer, da es wirklich Gekritzel war. Die Striche sind nur nicht ganz so gerade wie gehofft, aber egal. :D

Ich wünsche euch noch nen schönen Montag. Ich ruhe mich jetzt erstmal aus. :D

Kommentare:

  1. Das ist echt klasse geworden! :) Ich hätte dann immer ein Problem mit der rechten Hand. Hihi...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ja. Die andere Hand hat dann etwas länger gedauert. :D

      Löschen
  2. Dein Design ist sehr hübsch geworden - vom Basislack bin ich ja immer noch ganz verzaubert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Basislack auch sehr gerne. :D
      Und danke. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥