Montag, 3. August 2015

I want to see it all!

Diaol:

Ich hab für heute meinen letzten Lack von Cadillacquer, den ich irgendwann mal bei Hypnotic Polish bestellt habe. Lackiert habe ich ihn schon vor ner Weile, aber gezeigt hab ihn jetzt noch nicht. Dabei ist er so unglaublich schön.

Dieser Lack ist einer von dreien aus der Anniversary Trio LE.

Außerdem: weil es immer besser ist, Dinge zwei Mal zu Lesen und mich die liebe Anne darauf aufmerksam gemacht hat, kann ich auch gleich bei 'IndiesTuesday' mitmachen. Diese zeigen gerade europäische Indies und Cadillacquer kommt ja aus der Schweiz! :)

Cadillacquer - I Want To See It All







Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die, wie man sieht, auch vollkommen ausgereicht haben. Der Auftrag und die Trockenzeit war auch bei diesem Lack einfach nur toll. Und die goldenen Flakes kommen einfach nur magisch raus in dem Lack. Eigentlich ist das eher so ne Herbstfarbe, aber ich trage ja über das Jahr hinweg wirklich alles. Auf meinen Bildern ist er auch ein bisschen dunkler, als normal. Keine Ahnung, warum meine Kamera sich da so weigerte. 

Also ich geh ja heute mal meine Ergebnisse meiner Prüfungen abholen. Wünscht mir Glück! <3

Kommentare:

  1. Toi Toi Toi!
    Der Lack ist jedenfalls wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :)

      Das ist der Lack wirklich!

      Löschen
  2. Wunderschön! :) Und viel Glück für deine Ergebnisse! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ist alles gut ausgegangen. :)

      Löschen
  3. Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht, aber die Farbe sieht interessant aus, sehr schön mit den Flakes :).

    lg Neru
    P.S. Ich hoffe auch, dass alles gut ausgefallen ist ;3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine Marke aus der Schweiz. Ich hab sie auch erst kennengelernt, als sie Lacke zu Game of Thrones rausgebracht hat. :D aber auf jeden Fall empfehlenswert.

      Und danke :)

      Löschen
  4. Toller Lack, die Flakies sind echt klasse :)

    Die Daumen sind natürlich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich :)

      Und danke dir! Verlief alles super. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥