Sonntag, 21. September 2014

Sonntags-Special: Ombré!

Der heutige Sonntag wird bei uns mit Ombré-Nägeln geschmückt. Anders als beim Gradient werden hier die Nägel mit verschieden hellen/dunklen Tönen einer Farbfamilie lackiert (die Varianten Gradient/Ombré werden oft verwechselt, dabei sind sie doch so verschieden!). Hierbei ist es natürlich egal welche Farbfamilie ihr auswählt und in wie große Schritte ihr von einer zur nächsten Farbe macht, das könnt ihr wirklich ganz individuell entscheiden :)

Samy:

Hm, ja, also ich mag Ombré Nägel nicht so gerne. Heute ist es auch das erste Mal dass ich überhaupt welche getragen habe. Für mich gibt es da einfach keinen Faden, selbst wenn die Schritte zwischen den Nägel nur ganz ganz fein sind (versteht ihr was ich meine?).

Heute gibt es bei mir dann aber mal die rosane Variante (passend zur Mädchenzeit) mit folgenden Lacken: Zeigefinger - blanc (Essie), Mittelfinger - naked venus (Anny), Ringfinger - mod about you (OPI) und kleiner Finger - mauve on (Maybelline).


Diaol:

Ich hab mir das heutige Thema ziemlich einfach gemacht. Bei Catrice gibt es ja derzeit den Ombré Top Coat (Colour of Change) im neuen Sortiment. Den habe ich mir dann, trotz der negativen Blog-Einträge anderer, ebenfalls gekauft. Er ist ja nicht besonders teuer und Catrice mag ich doch ganz gerne.
Im Nachhinein denke ich mir, dass ich den Top Coat doch hätte im Regal stehen lassen. Was ich damit meine, erkennt man gleich an dem Bild, dass ich euch zeigen werde. Folglich habe ich auf dem ersten Finger keinen Top Coat, auf dem Mittelfinger dann 1 Coat, Ringfinger 2 Coats und auf dem kleinen Finger dann 3 Coats. Das Trocknen war grauenvoll, der Halt nicht so super und zusätzlich hat der Top Coat mir meinen Nagellack quasi ablackiert und mit auf den Pinsel genommen. Naja, das Ergebnis seht ihr hier. Meinen Nagellack, den ich dafür gewählt habe war Color Club - Take Me To Your Chateau.



Mimchen:

Auch ich muss sagen mir gefallen Ombré Nägel jetzt auch nicht so. Da muss man wirklich die passenden Farben und Töne finden, die gut miteinander harmonieren. Ich wusste erst garnicht in welche Farbrichtung mein Ombré gehen soll. Dann habe ich mich, nach langem überlegen und nachdem ich mir so meine Lacke angeschaut habe, für blau entschieden. 

Und das hier sind meine Lacke die ich benutzt habe. Angefangen mit dem Daumen: essence - the boy next door, kiko - Nr.340, P2 - heavenly Girl, Ciaté - ferris wheel und Maybelline - grey beats

Mein Bild ist heute auch nicht so toll, da ich sie eben erst im Dunkeln machen konnte. Deshalb auch die eklig rote Hand :o




Wie gefallen euch Ombré Nägel? Oder seid ihr doch eher mehr für das Gradient?


Eure Mädels von Highway to Polish <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥