Mittwoch, 18. Juni 2014

Essie - Dreierlei

Huhu ihr lieben,

hachjaaa so langsam aber sicher wächst auch meine Essie Sammlung. Ich war ja eigentlich nie so der Fan der Marke, aber das lag wohl eher auch daran, das ich zu geizig war so viel Geld für ein Nagellackfläschchen auszugeben :D Aber ich seh immer mehr tolle Farben die mir gut gefallen und die ich einfach haben MUSS!! Und die Qualität find ich einfach toll! 

Für meinen heutigen Blogpost habe ich mir gedacht mal wieder ein schickes Design zu kreieren. Und dafür habe ich diese 3 Essie's benutzt. 

- Naughty Nautical
- Mint Candy Apple
- & Beyond Cozy 

Und dafür habe ich mich mal wieder ans Striping Tape versucht und ich muss sagen, so langsam habe ich den Dreh raus :D Diesmal bin ich auch ein klein wenig stolz auf mein Design. (Man kann sich ja auch selbst mal bissl pushen, oder?) :D





Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch eure Leidenschaft für Essie Lacke gefunden?

Schönen Tag noch :)

mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥