Mittwoch, 26. August 2015

No.70

Mimchen:

Ja sehr einfallsreich was der Titel betrifft :D Aber ich finde es auch einfach doof das es bei Trend it Up keine Namen, sondern nur Nummern gibt. Da fehlen mir dann so spontan die Ideen :D

Nunja, wie schon gesagt handelt es sich heute um die Nr.70 der neuen dm-Trendmarke. Ein sehr schönes tiefes dunkles rot. Absolut schöne Farbintensität und durch den leicht abgerundeten Pinsel ein angenehmes auftragen. Hätte auch fast mit nur einer Schicht gedeckt ;) 



Als ich die Farbe dann auf meinen Nägeln betrachtet habe, kam es mir in den Sinn, das es eventuell ein Dupe zu Opi's - German Icure sein könnte. Getestet habe ich es noch nicht, werde ich aber bei der nächsten Gelegenheit tun ;)

Da es ja nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich der Sommer verabschiedet, finde ich ist es eine absolut schöne herbstliche Farbe :)

Mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥