Samstag, 20. September 2014

Funkelnde Beere

Hallo ihr lieben,

in der letzten Woche war ich seit langem mal wieder Nagellack shoppen und konnte glücklicherweise auch einiges ergattern :) unter anderem habe ich mir auch mal das neue Sortiment von Manhattan näher angeschaut. Sooo viel interessantes gabs da jetzt eigentlich nicht für mich, außer einen Lack, den ich sofort ins Auge gefasst habe und in den ich mich gleich meeega verliebt habe. Es handelt sich um die tolle Bezeichnung "67V". Wie ich solche Nummern hasse,.. wann werden denn den Lacken auch mal vernünftige Namen verpasst?! -.-

Ich taufe den Lack jetzt einfach mal um in "funkelnde Beere" :D .. Ich weiß, klingt auch ein bissl bescheuert :D Aaaber in dem mega schönen Brombeerfarbenen Lack, ist noch ganz feiner silberner, funkelnder Glitzerstaub enthalten. Dann kommt das doch noch hin mit dem Namen ;)

Decken tut der Lack auch prima in einer Schicht, obwohl ich sowieso bei allem immer 2 Schichten drauf haue. :D

Genug getextet, schaut euch diese Schönheit einfach mal an.. Die perfekte Farbe für den Herbst. Und meine Nagelhaut sieht auch endlich wieder besser aus ;) 





Na genug versprochen? Ist er denn nicht eine Augenweide? *-*

Wünsche euch süßen noch ein schönes Wochenende :*

Mimchen <3

5 Kommentare:

  1. Der Lack hat eine sehr schöne Farbe, gefällt mir echt gut :)!

    PS: Auf meinem Blog findet gerade eine kleine Verlosung statt & ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest :) Alles weitere findest du hier: http://be-you-tiful-95.blogspot.de/2014/09/dm-haul-verlosung.html

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne, satte Farbe!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich muss zugeben, die Manhattan Theke schaue ich mir eig selten an. Müsste ich vielleicht doch öfters mal tun :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥